Planauskunft

Unsere Versorgungsanlagen liegen häufig im Erdreich und können durch Bauarbeiten beschädigt werden. Beschaffen Sie sich bitte vor Beginn der Bauarbeiten aktuelle Bestandspläne. Diese Auskunft ist kostenlos und kann bequem über das Leitungsauskunftsportal eingeholt werden.

Das Portal zur schnellen Leitungsauskunft

Sie sind Bauherr, haben ein Ingenieur- oder Architekturbüro, sind Bauunternehmer und planen Tief- oder Hochbauarbeiten in unserem Versorgungsgebiet? Dann ist es bereits bei der Planung der Baumaßnahme wichtig, die Lage von Versorgungsleitungen zu kennen. Denn wer bei Bauarbeiten Leitungen beschädigt, ohne im Vorfeld eine Leitungsauskunft einzuholen, haftet in vollem Umfang für den entstandenen Schaden – egal ob es sich um ein privates oder öffentliches Grundstück handelt.

Hier geht es zur Registrierung für den Zugang zum Leitungsauskunftsportal:

Jetzt registrieren

Sie haben sich bereits bei infrest registriert? Dann geht es hier zum Login.

Login für registrierte Benutzer

Halten Sie für Ihre Anfrage beim Onlineportal folgende Informationen bereit:

• Angaben zum Anfragenden
  • Auskunftszweck
  • Bezeichnung Lokation bzw. des Auskunftsbereiches
  • Dauer und Art von Baumaßnahmen

Die Auskunftserteilung erfolgt für alle Medien (Kanal, Strom, Wasser) der Stadtwerke Waldkirchen kostenlos. Ihr Vorteil: Sie können neben den Stadtwerken Waldkirchen auch weitere Infrastrukturbetreiber direkt über das Leitungsauskunftsportal erreichen.

Eine Anleitung, wie Sie die Leitungsauskünfte der Stadtwerke Waldkirchen im Leitungsauskunftsportal kostenfrei erhalten können, finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen und Hinweisen!
Sie erreichen uns per E-Mail über service@infrest.de oder telefonisch unter 030 22445258 10.