Wasser-Formulare

Gleich online den Wasseranschluss abmelden, anmelden oder eine Einzugsermächtigung erteilen? Die Stadtwerke Waldkirchen nehmen Ihnen viel Arbeit ab und bieten Ihnen die Möglichkeit gleich online das alles zu erledigen.

Ameldung

Anmelden/Einzug

Und so wird’s gemacht:
Lesen Sie bitte am Tag der Schlüsselübergabe alle Zählernummern und Zählerstände ab und füllen Sie danach dieses Formular sorgfältig aus.

Abmeldung

Abmelden/Auszug

Und so wird’s gemacht:

Einzugsermächtigung

Zählerstand Jahresmeldung

Zählerstände melden
Service online bei Ihren Stadtwerken

Alle Jahre wieder kommt der Zählerableser zu Ihnen ins Haus. Falls Sie zu diesem Zeitpunkt nicht anzutreffen sind, können Sie die Zählerstände online melden. Lesen Sie bitte Ihre Zählerstände selbst ab und füllen Sie danach dieses Formular sorgfältig aus.

Antrag Wasserhausanschluss

Antrag auf Anschluss an die öffentliche Wasserversorgung der „Stadt Waldkirchen“
(lt. Wasserabgabesatzung „WAS“ der Stadt Waldkirchen)

Bitte dieses Formular als PDF downloaden und an uns ausgefüllt zurück senden, oder online ausfüllen.